BAND

Erfahrt hier mehr über unsere Bandmitglieder:

  • Mane, Andrea, Wolfi

    Mane, Andrea, Wolfi

  • Hans, Wolfi, Andrea

    Hans, Wolfi, Andrea

  • Andrea, Wolfi, Anton

    Andrea, Wolfi, Anton

  • Hans, mane, Wolfi, Andrea

    Hans, Mane, Wolfi, Andrea

  • Wolfi, Mane, Andrea, Anton

    Wolfi, Mane, Andrea, Anton

  • Hans, Wolfi, Andrea, Anton

    Hans, Wolfi, Andrea, Anton

  • Hans, Wolfi, Andrea, Mane, Anton

    Hans, Wolfi, Andrea, Mane, Anton

    Button

BACK TO THE ROOTS - so kann man wohl die Wiedervereinigung der drei männlichen Mitglieder der Band bezeichnen. Alle vier sind bereits seit sie Teenager waren in verschiedenen Formationen unterwegs. Dabei führte Hans und Manfred ihr musikalischer Weg auch in die Band "BAVARIA DREAMS". Wolfgang gehörte zu den Gründungsmitgliedern und hielt der Band solange sie bestand die Treue. Hans war von Anfang an ca. 10 Jahre lang dabei, Manfred stieß dann später ebenfalls für 10 Jahre dazu, bis die beiden andere musikalische Bahnen einschlugen.  Als Freunde verloren sie sich aber nie aus den Augen.

Nach Auflösung der Band gründete Wolfgang dann die Band "IRGENDWIE & SOWIESO", zu der dann Anfang 2017 Andrea zunächst als "Aushilfssängerin" kam. Die Chemie passte, so blieb Andrea fester Bestandteil der Band, die auch heute noch besteht. Auch mit Manfred hat Andrea gelegentlich im "TRIO SUNSHINE" zusammen musiziert.

So ergab es sich, dass die Idee reifte, zusammen durchzustarten, weil alle vier die Liebe zur Musik verbindet und das Bedürfnis, Menschen mit Musik, Spaß und guter Laune zu begeistern.

Seit Kurzem nun hat die Band Zuwachs durch unseren Anton bekommen. Jahrelang spielte er bei den Kir Royals und auch in der band um Nicki (I bin a bayrisches Cowgirl).

Je nach Bedarf spielen wir in unterschiedlichen Besetzungen zu zweit, zu dritt, zu viert oder auch zu fünft.

ANDREA ...

... singt bereits seit ihrer Kindheit. Mit ihrer  im Konservatorium klassisch ausgebildeten Gesangsstimme bringt sie frischen Wind in jede Veranstaltung. Sie spielt Keyboard und Gitarre.
Eure standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung umrahmt sie gefühlvoll mit Euren Wunschtiteln.
Seit mehr als 10 Jahren hat sie ihre größte Leidenschaft, die Musik zu ihrem Beruf gemacht und kann auf einige Solo-Erfolge zurück blicken, wie z.B. den 3. Platz beim Grand Prix des Deutschen Schlagers in München, den 2. Platz beim Künstler-Contest von Uwe Hübner in Köln und den 1. Platz für ihren selbst geschriebenen Titel "Lass mich so wie ich bin" bei der Schlager Hitparade des Deutschen Musikfernsehen in Karlsruhe.
Übrigens ist Andrea auch zertifizierter POWERVOICE-Vocal-Coach und gibt Gesangsunterricht im Rock/Pop-Bereich.
Wenn Ihr also Spaß am Singen habt und aus Eurer Stimme und Persönlichkeit das Beste herausholen wollt, dann informiert Euch gerne hier:mme deckt sie einen goßen Musikbereich ab und scheut sich dabei nicht, sich auch mal unters Publikum zu mischen.

Mit verschiedenen Showeinlagen bringt sie frischen Wind in jede Veranstaltung. Sie spielt Keyboard und Gitarre.

Eure standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung umrahmt sie gefühlvoll mit Euren Wunschtiteln.

Seit mehr als 10 Jahren hat sie ihre größte Leidenschaft, die Musik zu ihrem Beruf gemacht und kann auf einige Solo-Erfolge zurück blicken, wie z.B. den 3. Platz beim Grand Prix des Deutschen Schlagers in München, den 2. Platz beim Künstler-Contest von Uwe Hübner in Köln und den 1. Platz für ihren selbst geschriebenen Titel "Lass mich so wie ich bin" bei der Schlager Hitparade des Deutschen Musikfernsehen in Karlsruhe.


WOLFI ...

... besticht durch seine charmante, fröhliche Art und hat so manchen Partygästen schon Tränen vom Lachen in die Augen gebracht mit seinen witzigen Geschichten.

Bei Black&White spielt er das Keyboard und singt - kann aber auch mit Schlagzeug und Trompete bestens umgehen.

Wenn es darum geht, z.B. bei einem traditionellen Brautstehlen für Stimmung zu sorgen, ist auf ihn 100%ig Verlass.

In der Band hält er quasi alles zusammen.

Durch seine jahrelange Erfahrung und Menschenkenntnis weiß er genau, wie man Gäste und Bandmitglieder bei Laune hält, was der Stimmung und einem gelungenen Event nur zugute kommt.

Er kümmert sich um Technik und Programm (und dabei hat er wirklich ein "Händchen" und schafft es immer wieder, dass die Gäste sich wirklich gut unterhalten fühlen) und ist bei uns sowieso das "Mädchen" oder besser der Mann für alles.

HANS ... 

... ein erfahrener Musiker, der seit vielen Jahren in verschiedenen Formationen auf der Bühne steht. 

Lasst Euch von seiner eher ruhigen, zurückhaltenden Erscheinung nicht täuschen, denn wenn er - vor allem gefühlvolle Nummern - singt, dann wird er wohl noch so manches Frauenherz zum Schmelzen bringen!!!

Er überzeugt mit seinem Gesang und spielt ausser Keyboard auch Akkordeon, Klarinette, Saxophon, Bass und Gitarre. 

Hans ist ein Kerl, auf den man sich verlassen kann und kann auch spontan mit seinem Akkordeon z.B. beim Sektempfang oder beim Brautstehlen für  die entsprechende Stimmung sorgen.

MANE ...

... machte seine ersten Banderfahrungen bereits mit 15 Jahren und blickt auf eine erfolgreiche Musikkarriere zurück. Er spielt Gitarre, Bass und Saxophon. Den Gesang entdeckte er für sich erst später, als es der Bedarf seiner früheren Cover-Band abverlangte, was sich als gut erwies, da er mit seiner Stimme auf der Bühne ebenfalls überzeugt. Aber überzeugt Euch davon bei einem unserer Auftritte gerne selbst!

Mit seinem Duo "BAVARIA STERNE" konnte er mit eigenen Titeln wie "Das ist unser Stern" bereits gute Platzierungen in verschiedenen Hitparaden erzielen, wie z.B. den 1. Platz  bei der Radio-Show Berg-Echo.

Mit seiner stets gut gelaunten und freundschaftlichen Art ist auch er für "BLACK&WHITE" eine echte Bereicherung.

ANTON ...

Unser Anton bereichert unsere Band seit kurzem. Er ist professioneller Trompeten- und Keyboardspieler und beherrscht auch das Akkordeon und den Gesang. 

Seine musikalische Ausbildung genoss er in der Fachberufsschule für Musik in Plattling.

Sein musikalischer Werdegang führte ihn von seiner ersten Band "Atlantis" über "Sternengold" -
die Patrick Lindner - Begleitband, das wunderbare "Sound Sextett" und die "Kir Royals" - auch Nicki-Begleitband zu uns und wir freuen uns sehr.

Share by: