HÖRPROBEN

Macht Euch ein Bild von uns ;)

Mal ganz abgesehen von den fantastischen Tanzeinlagen der Rock`n Roll Lollypops und der amtierenden Deutschen Meister aus Anzing war die Stimmung beim Jubiläumsball im ATT Furth im Wald wieder einmal gigantisch!
Die Black&White-Partyband bedankt sich beim Veranstalter und bei allen Gästen für diesen gelungenen Abend!!! Wir freun uns schon jetzt auf den nächsten Ball 2021 :D

Hier der Pressebericht der Mittelbayerischen Zeitung:

Burschenball Bad Kötzting 2020
Eindrücke von der Kinder-Halloween-Party im New Eden in Bodenwöhr
... ja, auch für die Kleinen sind wir gerne mit Musik, Spaß und Spielen da. Es macht uns riesigen Spaß, wenn wir sehen, mit wieviel Spaß und Begeisterung die Kids bei der Sache sind, wie sie jeden Tanzschritt motiviert nachmachen und lauthals die Kinderlieder, die sie meist aus Kindergarten und Kinderfernsehen kennen mitsingen.
Im New Eden haben wir außer jede Menge Musik, Tanz und Spielen auch mit den kleinen "Monstern" eine Schatzsuche gemacht. Fantastisch, wie eine kleine Kiste so viel Aufregung erzeugen kann!!!
DUO BLACK&WHITE live bei einer Hochzeitsfeier in Zwiesel:
Eine Trio - BLACK&WHITE-Besetzung bei einer Hochzeitsfeier bei WALTINIS STADL in der Nähe von Zwiesel ...
Freie Trauung und Hochzeitsfeier bei Regensburg mit DUO BLACK&WHITE 
Hochzeitsfeier mit DUO BLACK&WHITE in Cham - tolles Brautpaar, super Gäste, gigantische Stimmung :D
DUO BLACK&WHITE im Wellneshotel Bayerwaldhof in Liebenstein - immer wieder ein Highlight für uns!!
mit Gastauftritt des "Jungbauerballett"!!!
Hochzeitsfeier bei Landshut - inclusiver der musikalischen Umrahmung der Trauung
Hochzeitsparty in St. Englmar
Bomben Stimmung bei Hochzeit in Aiterhofen!!!
Prämiere im Wellnesshotel Bayerwaldhof in Liebenstein, wo wir seither einmal im Monat die Ehre haben, für die musikalische Unterhaltung zu sorgen.
Geschäftseröffnung in Zwiesel:
Share by: